Kommt alle morgen zum Bürgerfest!!!

Gut 1 Jahr ist es nun her, dass wir unseren Protestauftakt gegen Güterverkehr durch unseren schönen Ort gemeinsam auf dem Dorfplatz gefeiert haben. Der Erfolg soll nun gefeiert werden. Und wo könnte dieses Ereignis besser stattfinden als dort, wo alles angefangen hat?!

Morgen, am 28.05.2016 um 14:30 Uhr starten wir mit einem bunten Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Den genauen Ablauf findet Ihr auf unserem Flyer.

Bildschirmfoto 2016-05-27 um 11.31.23

Wie auch im letzten Jahr empfehlen wir die Ein- und Ausfahrt zur Moorstraße über die Landstraße. Die Feuerwehr wird Teile der Moorstraße absperren um zu verhindern, dass der Einsatzweg durch parkende Autos behindert wird. An alle Brackeler: Kommt gerne zu Fuß oder mit dem Rad!

Wir hoffen, Ihr seid alle mit dabei, freuen uns auf einen geselligen Tag mit Euch und danken Euch für Eure Unterstützung!